Neuer Geschäftsführer des Heilig-Geist-Hospitals bei Thomas Feser

Es war mir eine besondere Freude, den neuen Geschäftsführer des Heilig-Geist-Hospitals auf Burg Klopp begrüßen zu dürfen.
Dr. Klaus-Peter Reimund wird nun mit der kaufmännischen Direktorin Sabine Saal und dem ärztlichen Direktor Dr. med. Karl-Heinz Leyser gemeinsam das Führungsteam im Binger Krankenhaus bilden.

„Ich bin froh, dass wir so gut aufgestellt sind. Es ist eine große Beruhigung, dass für unsere Bürgerinnen und Bürger eine breite medizinische Versorgung direkt vor Ort gewährleistet werden kann.“
Thomas Feser
Oberbürgermeister

Bei ihrem Gespräch bekräftigten Thomas Feser (Mitte), Dr. Klaus-Peter Reimund und Sabine Saal die weitere gute Zusammenarbeit. Quelle: Stadt Bingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.